Was unbedingt noch gesagt werden muss

Noch genau 7 Tage bis zum 24.Januar 2012, dem lang herbeigesehnten Tag des Abflugs!
Ich möchte mich nun zuallererst bei meinen Freunden, meiner Familie und den Spendern aus meinem Förderkreis bedanken. Ihr alle habt mich sehr unterstützt und mir diese Chance ermöglicht!
Nach längerem hin und her habe ich mich doch dazu entschieden, einen Blog anzulegen. So könnt ihr nach Lust und Laune darin herumstöbern und schauen, was ich da drüben eigentlich so treibe 🙂  Ich werde versuchen, meinen Blog so gut es geht auf aktuellem Stand zu halten und euch regelmäßig mit neuem Lesestoff und Bildern zu versorgen 🙂
Gleichzeitig freue ich mich natürlich jederzeit über Nachrichten und Kommentare von euch!!!
un fuerte abrazo 🙂

2 Kommentare

  1. sveni said,

    Januar 23, 2012 um 8:05 am

    schooen! ich freu mich auf Geschichten!

  2. Karin und Wolfgang Honsel said,

    April 6, 2012 um 6:32 pm

    einen schönen ostergruss aus mühlhausen senden karin und wolfgang.


Hinterlasse einen Kommentar